Design ist inte­graler Bestand­teil jeder Unter­nehmens­kul­tur. Ich be­rate und unter­stütze Unter­neh­men dabei, ihren indi­vidu­ellen Mar­ken­kern zu defi­nie­ren. Gestalterische Grundsätze sind mir wichtig, weil sie sicherstellen, dass Gestaltung „funktioniert“. Meiner Meinung nach ist Aufmerksamkeit signifikant, um als Unternehmen sichtbar zu sein – aber nicht um jeden Preis.

Mein wichtigstes Anliegen ist es, individuell und zielgerichtet Unternehmen sinnvoll zu unterstützen. Mit meinem breiten Erfahrungsschatz in vielen Branchen kann ich mich gut anpassen und Zielgruppen verstehen.
Editorial
Design, das auf vielen Seiten seine vielen Seiten zeigt: Meine Arbeiten im Sektor Publishing für Verlage und Unternehmen.
Corporate Design
Wo der persönliche Ausdruck sich besonders stark in der Gestaltung wiederfinden sollte.
Webdesign
Von wegen: Im digitalen Raum findet Kreativität nur in Boxen und auf Pixelebene statt. Webdesign sollte erfrischend sein! 
Produktion
Genau so wichtig wie der schönste Logo-Entwurf oder die aufwendig gestaltete Broschüre: die Produktion, die die Ideen aufs Beste umsetzt.
Packaging Design
Warum kaufen wir manche Dinge und andere nicht? Packaging Design ist viel mehr als schöne Hülle.