Design ist integraler Bestandteil jeder Unternehmenskultur. Ich berate und unterstütze Unternehmen dabei, ihren individuellen Markenkern zu definieren. Gestalterische Grundsätze sind mir wichtig, weil sie sicherstellen, dass Gestaltung „funktioniert“. Meiner Meinung nach ist Aufmerksamkeit signifikant, um als Unternehmen sichtbar zu sein – aber nicht um jeden Preis.
Mein wichtigstes Anliegen ist es, individuell und zielgerichtet Unternehmen sinnvoll zu unterstützen. Mit meinem breiten Erfahrungsschatz in vielen Branchen kann ich mich gut anpassen und Zielgruppen verstehen.
Design, das auf vielen Seiten seine vielen Seiten zeigt: Meine Arbeiten im Sektor Publishing für Verlage und Unternehmen.
Wo der persönliche Ausdruck sich besonders stark in der Gestaltung wiederfinden sollte.
Von wegen: Im digitalen Raum findet Kreativität nur in Boxen und auf Pixelebene statt. Webdesign sollte erfrischend sein!
Genau so wichtig wie der schönste Logo-Entwurf oder die aufwendig gestaltete Broschüre: die Produktion, die die Ideen aufs Beste umsetzt.
Warum kaufen wir manche Dinge und andere nicht? Packaging Design ist viel mehr als schöne Hülle.